Kellertour mit Landratskandidat Andreas Schwarz

Veröffentlicht am 16.07.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Buttenheim lädt zusammen mit der SPD Bamberg-Land am 30.07.2019 zu
„Brotzeit, Bier & Politik“ mit dem Landratskandidaten Andreas Schwarz ein.

Am 30.07.2019 wird der Landratskandidat der SPD Andreas Schwarz (MdB) im Rahmen seiner Bierkellertour unter dem Motto „Brotzeit, Bier & Politik“ den SPD-Ortsverein Buttenheim besuchen. Dieser lädt daher zusammen mit der SPD Bamberg-Land zum gemeinsamen Kellerbesuch ein am Dienstag, den 30.07.2019, ab 18:30 Uhr auf dem St.Georgenbräukeller Buttenheim.
Andreas Schwarz und der SPD-Ortsverein Buttenheim freuen sich darauf, mit Ihnen in gemütlichem Rahmen über Politik und Wichtigeres zu diskutieren.

Martin Dörfler

1. Vorsitzender SPD-Ortsverein Buttenheim

Homepage SPD Buttenheim

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn