Kellertour mit Landratskandidat Andreas Schwarz

Veröffentlicht am 16.07.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Buttenheim lädt zusammen mit der SPD Bamberg-Land am 30.07.2019 zu
„Brotzeit, Bier & Politik“ mit dem Landratskandidaten Andreas Schwarz ein.

Am 30.07.2019 wird der Landratskandidat der SPD Andreas Schwarz (MdB) im Rahmen seiner Bierkellertour unter dem Motto „Brotzeit, Bier & Politik“ den SPD-Ortsverein Buttenheim besuchen. Dieser lädt daher zusammen mit der SPD Bamberg-Land zum gemeinsamen Kellerbesuch ein am Dienstag, den 30.07.2019, ab 18:30 Uhr auf dem St.Georgenbräukeller Buttenheim.
Andreas Schwarz und der SPD-Ortsverein Buttenheim freuen sich darauf, mit Ihnen in gemütlichem Rahmen über Politik und Wichtigeres zu diskutieren.

Martin Dörfler

1. Vorsitzender SPD-Ortsverein Buttenheim

Homepage SPD Buttenheim

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de

06.02.2020 21:33 Katja Mast zur Grundrente
Die Grundrente kommt. Schon in der kommenden Woche soll das Bundeskabinett sich mit dem Gesetzentwurf befassen. Fraktionsvizin Katja Mast freut sich, dass die fachlichen Details geklärt sind. „Zielgerade bei den Verhandlungen zur Grundrente: Wir haben gesagt, sie kommt. Und sie kommt. Es ist sehr gut, dass die fachlichen Details geklärt sind. Das war eine große Kraftanstrengung

03.02.2020 11:52 Finanztransaktionssteuer führt zu mehr Steuergerechtigkeit