SPD Waischenfeld lädt ein zur traditionellen Brauereiwanderung

Veröffentlicht am 14.05.2019 in Ortsverein

Sie ist schon zur Tradition geworden: die Brauereiwanderung im Bayreuther Land. In diesem Jahr haben die WanderGenossinnen und WanderGenossen bei der 14. Brauereiwanderung unseren oberfränkischen SPD-Europakandidaten Martin Lücke an ihrer Seite. Sei auch Du recht herzlich dazu eingeladen, Deine Wanderschuhe zu schnüren!

Wann: Sonntag, 19. Mai 2019 um 10:00 Uhr
Wo: Treffpunkt bei Brauerei Krug in Breitenlesau

Wir starten die Tour um 10 Uhr bei der Brauerei Krug in Breitenlesau und wandern in Richtung Heckenhof zur Kathi-Bräu. Dort werden wir kurz vor 12 Uhr eintreffen und uns bei einer fränkischen Brotzeit und dunklem Kathi-Bier stärken.
Nachmittags geht es dann weiter nach Hochstahl zur Brauerei Reichhold. Abschließend geht der Weg zurück nach Breitenlesau, wo wir im Biergarten der Brauerei Krug die Wanderung ausklingen lassen wollen.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde der SPD und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unserer traditionellen Wanderung ein! Interessenten bitte telefonisch oder per Mail melden bei: Udo Lunz
Telefon: 09202/970869 (Anrufbeantworter) oder per eMail unter udo.lunz@gmx.de

Udo Lunz
Vors. OV Waischenfeld

Homepage SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und