SPD Hirschaid wählt Kandidaten

Veröffentlicht am 17.12.2013 in Kommunalpolitik

Anfang Dezember hat die SPD Hirschaid die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl im kommenden Jahr gewählt. Dabei ist es nach vielen Jahren erstmals gelungen, eine komplette Liste mit Personen zu besetzen. Ein Ziel, das sich unser Bürgermeisterkandidat gleich zu Beginn seiner Kndidatur im Dezember 2012 gesetzt hatte. Ein Jahr später ist es ihm  - dies geminsam mit dem Vorsitzenden Gerhard Jahnke - gelungen. Weiterhin sind wir stolz darauf, bis auf einen Platz die Liste mit Männern und Frauen gleichermaßen besetzt haben zu können.

Platz Name Beruf

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben