SPD Buttenheim: Große Ostereiersuche für Kinder und Familien

Veröffentlicht am 22.03.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Buttenheim hat sich für dieses Jahr eine besondere Überraschung für alle Kinder und Familien einfallen lassen und lädt hiermit alle Kinder im Alter von 0-12 Jahren zusammen mit ihren Familien am Ostermontag, dem 22.04.2019, in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr zur großen Ostereiersuche für Kinder und Familien ein.

Die Veranstaltung findet – bei jedem Wetter - im Dorfgarten Buttenheim statt und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen bereits heute viel Spaß bei der Ostereiersuche.

SPD-Ortsverein Buttenheim

Martin Dörfler