Podiumsdiskussion zum Thema Mindestlohn in Bamberg

Veröffentlicht am 13.06.2009 in Bundespolitik

Der Verdi-Bundesvorsitzende Frank Bsirske diskutiert in einer Podiumskiskussion mit den regionalen Bundestagsandidaten aus Stadt u. Land Bamberg zum Thema "Gesetzlicher Mindestlohn". Die Veranstaltung findet am 23. Juli 2009 um 18.00 Uhr im "Welcome Hotel Bamberg" (Mußstr. 7) statt.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:
  • Begrüßung
  • Statements der Podiumsdiskussionsteilnehmer
  • Diskussion aus dem Publikum
Es moderiert Dr. Manfred Böhm, Leiter der katholischen Betriebsseelsorge. Es sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen. Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich gerne an das ver.di Büro in der Schützenstr. 5-7, 96047 Bamberg wenden. Telefon 0951 / 29 990 - 0 oder bz.ofrawe@verdi.de

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und