Politik tut gut!

Veröffentlicht am 26.07.2019 in Ortsverein

Politik tut gut!

Die Demokratie lebt vom Engagement ihrer Bürger.
Ohne eine kreative Zivilgesellschaft keine Demokratie
Dein Engagement muss nicht grossartig sein.
Vielfach sind gerade die kleinen Dinge gefordert.
Ein Gespräch, ein Lächeln, ein Geschenk.

Manchmal brauchst Du nur einen Anstoß,

Der könnte die Einladung zum

Stammtisch der SPD-Hollfeld sein

Etwas Fantasie, ein kleiner Schubs -
langfristig hat das eine enorme Wirkung.

Stammtisch der SPD Hollfeld
am

19.August, 19.30Uhr
im Wirtshaus

Zum Gerber

Eingeladen sind Interessenten Freunde und Mitglieder,
also alle an Politik interessierten BürgerInnen aus Hollfeld und den Ortsteilen

Homepage SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn