Andreas Schwarz ist Landratskandidat der SPD

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Ortsverein

Auf der Aufstellungskonferenz des SPD-Kreisverbandes Bamberger Land im Energiepark Hirschaid am 27.05.2019 wurde Andreas Schwarz mit überwältigender Mehrheit der Delegierten der SPD-Ortsvereine zum Landratskandidaten für die Kommunalwahlen 2020 gewählt.

Der SPD-Ortsverein Buttenheim war bei der Podiumsdiskussion „Unser Landkreis 2030“ sowie auf der anschließenden Aufstellungskonferenz stark vertreten und setzte damit seinerseits ein Zeichen, dass der SPD-Ortsverein Buttenheim geschlossen hinter Andreas Schwarz steht.

Die beiden Delegierten des SPD-Ortsvereins Buttenheim, der 1. Vorsitzende Martin Dörfler und der Revisor Simon Scholz, gratulierten Andreas Schwarz nach seiner Wahl zum Landratskandidaten und sicherten ihm zu, dass der SPD-Ortsverein Buttenheim ihn bei der im kommenden Jahr anstehenden Wahl tatkräftig unterstützen wird.

SPD-Ortsverein Buttenheim

Martin Dörfler

1. Vorsitzender SPD Buttenheim

Homepage SPD Buttenheim

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden