Andreas Schwarz ist Landratskandidat der SPD

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Ortsverein

Auf der Aufstellungskonferenz des SPD-Kreisverbandes Bamberger Land im Energiepark Hirschaid am 27.05.2019 wurde Andreas Schwarz mit überwältigender Mehrheit der Delegierten der SPD-Ortsvereine zum Landratskandidaten für die Kommunalwahlen 2020 gewählt.

Der SPD-Ortsverein Buttenheim war bei der Podiumsdiskussion „Unser Landkreis 2030“ sowie auf der anschließenden Aufstellungskonferenz stark vertreten und setzte damit seinerseits ein Zeichen, dass der SPD-Ortsverein Buttenheim geschlossen hinter Andreas Schwarz steht.

Die beiden Delegierten des SPD-Ortsvereins Buttenheim, der 1. Vorsitzende Martin Dörfler und der Revisor Simon Scholz, gratulierten Andreas Schwarz nach seiner Wahl zum Landratskandidaten und sicherten ihm zu, dass der SPD-Ortsverein Buttenheim ihn bei der im kommenden Jahr anstehenden Wahl tatkräftig unterstützen wird.

SPD-Ortsverein Buttenheim

Martin Dörfler

1. Vorsitzender SPD Buttenheim

Homepage SPD Buttenheim